PAVILLONRAMA II

19. & 20. Nov. 2016 | Gurtenpavillon

PAVILLONRAMA – TECHNO ÜBER BERN II

Nach der ausverkauften Premiere auf dem Berner Hausberg ist Mosaik zurück und bringt den Pavillon erneut zum beben. Pavillonrama – Techno über Bern heisst feinste Technoklänge während zweier Tage in der wohl coolsten Location, die diese schöne Stadt zu bieten hat: Dem Gurtenpavillon!

Dave Hard aus dem Hause Mosaik gibt uns die Ehre und eröffnet das zweitägige Spektakel mit einem seiner voluminösen Sets – und eines sei da schon sicher: Wenn der Dave anfängt, dann kann es nur gut kommen! Mit Trinidad folgen drei über die Landesgrenze hinaus bekannten Berner. Wenn schon so ein Fest in Bern stattfindet, darf so ein Name nicht fehlen. Zum ersten Mal in Bern gibt uns Beatamines sein Liveset zum Besten. Mit seinem neuen Album Echoes hat er alle Erwartungen übertroffen. Mit Thomas Schumacher beehrt uns eine Grösse des Deutschen Technos, die dem Pavillon mehr als würdig ist. Lasst euch von seinen tech-housigen Beats über den Äther katapultieren. Dann aber ab nach Hause, denn der Sonntag braucht Energie!

Am Sonntag haben wir einen ganz feinen Gast bei uns auf dem Berg: La Bohème aus dem Hause Kartel Klub und Resident-DJane im IPSE Club Berlin eröffnet für uns den Tag mit einem ihrer techigen Sets. Weiter gehts stadtbekannt und immer wieder ein Genuss: Salon Sombre von Mosaik dürfen bei so einem Anlass natürlich nicht fehlen. Plus wenn die beiden Jungs hämmern wie beim Closingset vom Glasbrunnen, dann müssen wir wohl profilaktisch runterkühlen. Spätestens danach aber heisst es: Fenster auf – es wird heiss heiss heiss: Der Grossmeister aus Slovenien, ein Urgestein der Technoszene und generell einfach eine Wucht: UMEK himself kommt auf unseren Hausberg und dröhnt seine Beats durch das Glashaus. Hoffen wir, dass die Scheiben halten, denn danach gibt’s von Andre Winter noch eine letzte, harte Ladung Techno direkt ins Kleinhirn – Wer dann noch nicht genug hat… ist eine sehr seltene Rarität!Double Click to Edit

ARTISTS

  • UMEK
  • Thomas Schumacher
  • La Bohème
  • André Winter
  • Beatamines
  • Trinidad
  • Dave Hard
  • Salon Sombre

DATE

19. & 20. Nov 2016

AFTERMOVIE

FOTOIMPRESSIONS

GLASBRUNNEN

23. Juli 2016 | Glasbrunnen – Bremgartenwald