MOSAIK LABELNIGHT I

22. April 2016 | ISC Club

MOSAIK LABELNIGHT I

Viele Jahre gibt es uns nun schon. Viele Male haben wir für Spass, Spannung und Spiel gesorgt. An vielen Locations haben wir unseren Fussabdruck hinterlassen und für viele extatische Tanzanfälle gesorgt.

Sei dabei, wenn wir also nun die erste, offizielle und nicht registrierte Labelnight durchziehen werden. Für diesen Event der Sonderklasse – gibt es ja nur selten im Labelleben – öffnet uns freundlicherweise der Kultclub ISC seine Tür und Bar.

Für die hammermässige Stimmung sorgen unsere unglaublich gutaussenden Residents Dave Hard, Laser Lele und Salon Sombre. Letztere, mit ganz vielen neuen Eigenproduktionen im Gepäck, sorgen vielleicht noch für eine riesige Überraschung! Und einen besonderen Gast haben wir auch mit dabei! Anscheinend hatte er das letzte Mal einen Riesenspass und will unbedingt einen Teil sein davon: Soren Jahan aka René Audiard packt seine Platten ins Flugzeug und kommt von Berlin direkt zu uns ins Verderben!

ARTISTS

  • René Audiard
  • Dave Hard
  • Salon Sombre
  • Laser Lele

GLASBRUNNEN

23. Juli 2016 | Glasbrunnen – Bremgartenwald