ZIBELERAVE

28. Nov. 2016 | Rondel

ZIBELERAVE

Der Zibelerave geht in die dritte Runde! Und weil die letzten beiden Male das Rondel oben schier aus allen Nähten platzte, findet er diesmal unten statt. Heisst grössere Soundanlage und mehr Platz zum Raven! :)

Wenn die Marktstände des Zibelemärits langsam schliessen, die Konfetti-streuenden Kinder allmählich zum Znacht nach Hause huschen, es draussen dunkel und kalt wird, dann öffnet das Rondel seine Tore und es ertönen deepe und techige Bässe aus dem Untergrund.

Dafür verantwortlich wären einmal Favila & Valentine von Fraktion Tanz. Das äusserst kreative DJ-Duo erhielt bereits mehrere Auszeichnungen wie den Förderpreis vom Club Bonsoir und spielte nicht nur an renommierten Events in der Schweiz, sondern auch in englischen Top-Clubs wie dem Warehouse Project in Manchester.
 
Weiter sind da Felipe & Gusto. Die beiden überzeugen ebenfalls mit sehr innovativen Sets. Sie verbinden herkömmlichen deep/tech House mit aktuell wieder angesagtem Dub-Sound. Wie kaum ein anderes DJ-Duo sind Philipp Rohner und Tobias Tschan, wie die beiden mit bürgerlichen Namen heissen, in praktisch jedem Club in Bern schon aufgetreten. 

Abgerundet wird der Abend von Dave Hard & Laser Lele. Die beiden Resident DJs von Mosaik rockten schon so manchen Rave und verstehen es stets bestens, sich der Stimmung des Events anzupassen. Deshalb nehmen sie jeweils auch eine ganze Bandbreite an Tracks mit, die von lüpfigem House bis hin zu kompromisslosem Techno reichen. Was sie wohl diesmal spielen?

ARTISTS

  • Dave Hard & Laser Lele
  • Favila & Valentine
  • Felipe & Gusto

FOTOIMPRESSIONS

GLASBRUNNEN

23. Juli 2016 | Glasbrunnen – Bremgartenwald